In direkter Nachbarschaft zu Frankfurt am Main in Oberursel im Taunus hat die auf die Vertretung von Verbrauchern spezialisierte BENDER Rechtsanwaltskanzlei von Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Simon Bender ihren Sitz.

Schwerpunkte

Seit vielen Jahren liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit von Fachanwalt Bender in der Durchsetzung von Ansprüchen nach Widerruf von Darlehensverträgen. Zu diesem Thema konnten schon viele Urteile für Verbraucher erstritten werden.

Daneben vertritt er die Rechte von Autokäufern, Leasingnehmern, Darlehensnehmern und Bausparern. Auch die Vertretung von Bankkunden, Aktionären und durch fehlerhafte Beratung oder Vermittlung von Kapitalanlagen geschädigte Anleger gehört zum Beratungsangebot.

Rechtsanwalt Simon Bender
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Berufliche Vita

Ab 2011 bis 2013 in einer auf Anlegerschutz spezialisierten Kanzlei in Frankfurt am Main tätig.

Von 2014 bis 2019 Partner und Gesellschafter der ARES Rechtsanwälte GbR mit Sitz in Frankfurt am Main.

Seit 2019 Inhaber der BENDER Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Oberursel im Taunus.

Stimmen